Führung mit Übersetzung in Gebärdensprache
Sa. 29. Oktober / 10 Uhr

Foto: Frank Möllenberg

Vom Handwerk zur Industrie in Rüsselsheim

Alles fing an mit … -  ja womit eigentlich? Der Weg Rüsselsheims zu einer Industriestadt war alles andere als vorgezeichnet. Zufälle, Umwege und auch ein wenig Glück war notwendig, dass das vormals kleine Städtchen am Main zu dem wurde, was es ist. Die Führung mit gleichzeitiger Übersetzung in Gebärdensprache gibt einen lebhaften Eindruck vom Wandel Rüsselsheims.

 

Eintritt: 5 Euro

Bitte melden Sie sich bis zum 13. Oktober bei uns an: E-Mail: museum@ruesselsheim.de

 

Eine Veranstaltung in Kooperation mit SIGN TOURS - Reisen in Gebärdensprache.

Weitere Informationen zum StadtMuseum Inklusive finden Sie »hier.

 

 

Stadt- und Industriemuseum Rüsselsheim

Hauptmann-Scheuermann-Weg 4 (in der Festung)

65428 Rüsselsheim am Main

www.museum-ruesselsheim.de